Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


90’s Party und Gong 96.3 Nachtbaden in der Therme Erding.

(um) Tausende Besucher kamen vergangenen Samstag in der Therme Erding zusammen, um die Ära der 90‘s wieder aufleben zu lassen und die Nacht zum Tag zu machen. Stars wie LayZee aka Mr President, die Vengaboys und das DJ-Duo Mütze Katze begeisterten auf der 90’s Party mit spektakulären Bühnenshows. Beim Gong 96.3 Nachtbaden heizten YouNotUs und Malik Harris den Gästen bis 2:30 Uhr so richtig ein.



Bereits am frühen Nachmittag ging es los: Mit coolen Beats und legendären Songs zum Mitsingen eröffnete DJ Mkay die 90‘s Party. Weiter ging’s mit einem Stargast aus Kalifornien: Sänger und Songwriter Dante Thomas sorgte mit seinem Hit „Miss California“ für ordentlich Stimmung. Er beendete seinen Auftritt mit einem Sprung zu den feiernden Zuschauern ins Wasser. Wie bereits im letzten Jahr lieferte LayZee aka Mr. President mit seinen Dance-Hits „Coco Jamboo“, „I Give You My Heart“ und vielen mehr eine grandiose Performance ab und brachte mit seinem heißen Hüftschwung die Menge zum Jubeln.



Für das perfekte 90er Feeling sorgten dieses Jahr auch die weltberühmten Vengaboys. Mit ihren allseits bekannten Songs wie „Boom, Boom, Boom, Boom“ oder „We’re Going to Ibiza“ ließen sie gemeinsam mit den Besuchern eine unvergessliche Party steigen. Mit ihren charakteristischen, bunten Outfits und XXL-Luftballons, die in die Menge geworfen wurden, brachten sie eine grandiose Show auf die Bühne.



Als letzter Act betrat das DJ-Duo Mütze Katze die große Showbühne der 90’s Party. Mit aufblasbaren Mikrofonen, Flammenwerfern und brennenden Saxofonen sorgten sie für Bombenstimmung und brachten die Menge im Wasser zum Beben. Als Krönung durfte ein Sprung mit Salto in das Becken natürlich nicht fehlen. Eine riesige Polonaise gemeinsam mit den Gästen im Wasser rundete die unglaubliche Bühnenperformance ab.



Damit war die längste Party des Sommers noch lange nicht beendet. Für alle Nachtschwärmer ging es anschließend zum Gong 96.3 Nachtbaden! Dort sorgten heiße Beats und coole Drinks bis in die Nacht für Party-Stimmung. Die Gong 96.3 Moderatoren Mike und Natalie sowie verschiedene Mitmachspiele trugen zur guten Stimmung bei. Highlight des Nachtbadens war der Auftritt des DJ-Duos



YouNotUs, die von mehreren Musikern, wie Trompeter Jazzy James, begleitet wurden. Die gemeinsame Performance mit Sänger Malik Harris brachte den Thermenpool dann noch einmal zum Beben bevor die längste Party des Sommers um 2:30 Uhr ihren Abschluss fand.



Extralanger Rutschenspaß, ein Bad im riesigen Wellenbad und kühle Cocktails an der Poolbar rundeten den Tag in der größten Therme der Welt ab. Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten: Am Samstag, den 12. August erwartet die Gäste beim Dirndlflug-Contest eine Mords-Gaudi. Jetzt noch schnell anmelden unter www.therme-erding.de/events



Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/kindermagazinde

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook