Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Das Hotel „Victory Therme Erding“ feiert Azubis und freut sich auf neue Bewerber.

(um) Abwechslungsreicher Alltag, verschiedene Events und spannende Trainings – all das und noch viel mehr finden Auszubildende im Hotel Victory in der Therme Erding. Erst kürzlich konnten sich acht Azubis in ihren Abschlussprüfungen erfolgreich beweisen. Ihnen steht nun eine große Zukunft in der Hotellerie offen. Das Hotel Victory gratuliert ihnen von Herzen und freut sich auf Bewerber für das neue Ausbildungsjahr.



Besonders stolz können bereits die acht Azubis des Hotel Victory sein, die sich nun Köche oder Hotelfachmänner/-frauen nennen dürfen. Nach einem turbulenten Start in der Pandemie sind sie für den Hotellalltag bestens gerüstet. Eine Absolventin wurde sogar für ihre sehr guten Leistungen in der Zusatzqualifikation Europäisches Hotelmanagement geehrt. Auch das Hotel Victory freut sich über den Erfolg: „Wir sind sehr stolz auf diese jungen Menschen, die mit viel Engagement und Freude unsere Urlaubsgäste verwöhnen!“ sagt Human Relations Manager Petra Kuschel. Das Hotel Victory erhält dadurch nun auch Zuwachs: Sechs der Absolventen bleiben an Bord des Hotels und freuen sich auf ihre neuen Aufgaben.



Die Ausbildungsstellen im renommierten Hotel Victory sind vielseitig. Sowohl Köche als auch Hotelfachmänner/-frauen lernen das Handwerk hier von Grund auf. Während ihrer dreijährigen Ausbildung durchlaufen die HOFA-Azubis alle Abteilungen des Hauses und lernen so sämtliche Aufgabenbereiche kennen. Diese beinhalten die klassischen Bereiche wie Front Office und Housekeeping aber auch Personal, Marketing und vieles mehr.



Die Köche und Köchinnen lernen neben der Frühstücksküche auch das kreative Kochen mit hochwertigsten Produkten im À-la-Carte Restaurant Empire. Highlights der Ausbildung sind neben dem abwechslungsreichen Alltag selbstständig geplante Events sowie Teambuilding-Ausflüge. Darüber hinaus gibt es regelmäßig stattfindende Meetings und hausinterne Trainings. Während der Ausbildung werden sie von HR-Koordinatorin Sabrina Hain mit viel Liebe und Engagement betreut. Auch Paten stehen den Auszubildenden während der gesamten Zeit zur Seite.



Der Bewerbungsprozess für die neuen Ausbildungsjahre mit Start am 1. September 2023 oder Start am 1. Februar 2024 ist in vollem Gange. Wer noch Interesse an dieser vielseitigen und spannenden Ausbildung oder einem dualen Studium hat, sollte schnell seinen Lebenslauf oder ein Bewerbungsvideo senden an bewerbung@victory-hotel.de/a>.



Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/kindermagazinde

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook