Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Geschichte: „Frohe Weihnachten mit Clown“.

Besuch in der Büchereizeit: Der Clown Achim Sonntag alias Joaquino Payaso ist zu Gast in der Stadtteilbücherei Südwest am Mittwoch, 29. November 2023 und in der Stadtbücherei im Herzogskasten am Donnerstag, 30. November 2023, jeweils um 15:00 Uhr.



Achim Sonntag bringt seine Geschichte „Frohe Weihnachten“ mit. Weihnachten ist der schönste Tag im Jahr für Kinder und für Clowns. Der Clown Joaquino Payaso bekommt einen riesigen Haufen Geschenke und als er sie auspackt ist er erstaunt.



Was kann man mit den Geschenken wohl alles Lustiges anstellen? Dabei können die Kinder sicher helfen.



Büchereizeit ist die Veranstaltung für Kinder ab 4 Jahren, gerne auch in Begleitung von Eltern und Geschwistern. Eine vorherige Anmeldung ist eine Woche vorher in der Stadtteilbücherei Südwest unter der Telefonnummer (08 41) 3 05-28 24, und in der Stadtbücherei im Herzogskasten unter der Telefonnummer (08 41) 3 05-38 39, möglich.



Die Veranstaltung dauert 30 Minuten und der Eintritt ist frei.








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook