Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


In Stadtmuseum basten Kinder einen Adventskalender.

Am Samstag, 25. November 2023 von 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr lädt das Stadtmuseum Ingolstadt zum Kinderprogramm „Adventskalender basteln“ ein.



Wie wäre es denn mal mit einem selbstgemachten Adventskalender für die ganze Familie? Heute basteln die Kinder nicht nur 24 kleine adventliche Verpackungen, sondern auch noch die ein oder andere kleine Nettigkeit, um sie im Kalender zu verstecken.



Karten zum Preis von 8 Euro für Kinder beziehungsweise 5,50 Euro für Erwachsene können im Vorverkauf an der Kasse des Stadtmuseums erworben werden. Kassenöffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 9:00 Uhr 17:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 17 Uhr.



Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Reservierungen sind nicht möglich. Informationen erteilt die Museumskasse unter der Telefonnummer (08 41) 3 05-18 85. Bitte eigene Getränke mitbringen.



Stadtmuseum im Kavalier Hepp
Auf der Schanz 45
85049 Ingolstadt








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook