Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/kindermagazinde

Das Quartiersbüro Südstadt und die Stadt Limburg laden am Freitag, 6. Oktober 2023, zum Spielplatzfest in der Breslauer Straße ein.

(um) Ab 15:00 Uhr warten Kakao, Kuchen und viele leckere Kleinigkeit auf die kleinen Spielplatzbesucher. Für die Eltern, Oma und Opa oder auch Tanten und Onkel gibt es Kaffee zu trinken.



Zur Unterhaltung und Belustigung des vor allem jungen Publikums ist um 16:00 Uhr ein Clown Auftritt geplant. „Es ist schon fast eine kleine „Einweihungsparty“, denn der Spielplatz wurde erst kürzlich mit neuen Spielgeräten versehen“, weiß Marcus Schenk, Quartiersmanager der Südstadt, zu berichten.



Er freut sich über den Austausch mit den Eltern und Betreuungspersonen an diesem Tag und wie der „neue“ Spielplatz bei allen Altersgruppen angenommen wird. Interessierte und Nachbarn des Spielplatzes sind ebenfalls herzlich willkommen.









Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/kindermagazinde

 

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook